Willkommen im Forum der Familie ~*Reckless*~

Seht euch um und habt Spaß =D
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++ Klimaerwärmung: Den Eismagiern fällt es immer schwerer Schneestürme herauf zu beschwören. +++

+++ Erwischt: Heiliger Magier wurde auf einem Unheilig-Konzert gesehen. +++

+++ Falke entflogen: Ein Späher sucht seinen Falken! Er wurde zuletzt auf Glacernon gesehen. Dort war es ihm vermutlich zu kalt. +++

+++ Skandal: Soraya Style wurde beobachtet wie sie nachts das Haus von Felix Frost betrat. Zeigt sie Calvin Coach die kalte Schulter? +++

+++ Stalker überführt: Die NosVille-Wache gab bekannt, dass sie den Stalker, der nachts Frauen beobachtet überführt habe. Quellen berichten, dass am Morgen Schluri ins GM-Büro geschleift wurde. +++

+++ Brand im Ahornwald: Feuermagier wegen Brandstiftung angezeigt! +++

+++ Rückruf Aktion gestartet: Teoman Topp ruft alle bei ihm gefertigten Bögen zurück!! Es habe ein Problem mit den Sehnen gegeben, wodurch diese schnell reißen. Er versicherte, dass er restlos aufklären würde, wie es zu dieser Fehlproduktion kommen konnte. +++

+++ Prügelei im Wettbüro: Teodor Topp und sein Bruder prügelten sich am Samstag im Wettbüro. Der Grund dafür war der Fund schlecht verarbeiteter Bogensehnen in Teodor Topps Keller. +++

+++ Eilmeldung: Berserker drehen durch!!! +++

Austausch | 
 

 Wer darf wo Leveln bzw. Jobben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lionpelt
Vertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 19
Ort : Port Alveus

BeitragThema: Wer darf wo Leveln bzw. Jobben?   Sa März 05, 2016 8:15 pm

Zum Leveln gehen alle 83+ Rittern 80-82 darf es sich aussuchen und >80 bleibt unten bei den Skeletten.
Zum Jobben geht 80+ nach unten und 90+ generell nach oben. Unter 80 darf manauch jobben, muss das allerdings vorher mit seiner Gruppe absprechen.
Wenn 3 oder mehr 90er im LdT sind müssen diese zum jobben nach oben gehen. Wenn weniger da sind können sie unten bleiben.
Das gilt alles nur wenn LdT überfüllt ist. Wenn sowieso nur 5 Leute da sind können gerne alle unten bleiben. Um die Gruppen etc. besser planen zu können wäre es hilfreich wenn nicht alle in letzter Minute aufschlagen. 5 Minuten vorher wäre es ganz gut wenn alle da sind die LdT wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://recklessfortuna.forumieren.com
 
Wer darf wo Leveln bzw. Jobben?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jobcenter darf auch die Vorlage von Kontoauszügen der vergangenen sechs Monate verlangen aufgrund des unregelmäßigen Einkommens der Antragstellerin
» Mal weider die Frage "Wann darf ich messen?"
» Mädchenumkleide
» Fußball (by Sonnenregen)
» knutschen mit dem ex...versteh den typ echt nich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Forum der Familie ~*Reckless*~ :: Regeln :: LdT-Regeln-
Gehe zu: