Willkommen im Forum der Familie ~*Reckless*~

Seht euch um und habt Spaß =D
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

+++ Klimaerwärmung: Den Eismagiern fällt es immer schwerer Schneestürme herauf zu beschwören. +++

+++ Erwischt: Heiliger Magier wurde auf einem Unheilig-Konzert gesehen. +++

+++ Falke entflogen: Ein Späher sucht seinen Falken! Er wurde zuletzt auf Glacernon gesehen. Dort war es ihm vermutlich zu kalt. +++

+++ Skandal: Soraya Style wurde beobachtet wie sie nachts das Haus von Felix Frost betrat. Zeigt sie Calvin Coach die kalte Schulter? +++

+++ Stalker überführt: Die NosVille-Wache gab bekannt, dass sie den Stalker, der nachts Frauen beobachtet überführt habe. Quellen berichten, dass am Morgen Schluri ins GM-Büro geschleift wurde. +++

+++ Brand im Ahornwald: Feuermagier wegen Brandstiftung angezeigt! +++

+++ Rückruf Aktion gestartet: Teoman Topp ruft alle bei ihm gefertigten Bögen zurück!! Es habe ein Problem mit den Sehnen gegeben, wodurch diese schnell reißen. Er versicherte, dass er restlos aufklären würde, wie es zu dieser Fehlproduktion kommen konnte. +++

+++ Prügelei im Wettbüro: Teodor Topp und sein Bruder prügelten sich am Samstag im Wettbüro. Der Grund dafür war der Fund schlecht verarbeiteter Bogensehnen in Teodor Topps Keller. +++

+++ Eilmeldung: Berserker drehen durch!!! +++

Teilen | 
 

 Umgang mit Leuten, die Fam Dk einhandeln

Nach unten 
AutorNachricht
Lionpelt
Vertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 20
Ort : Port Alveus

BeitragThema: Umgang mit Leuten, die Fam Dk einhandeln   Sa März 05, 2016 8:22 pm

Wer sich durch Fehlverhalten in der Arena Fam DK einhandelt wird notfalls sofort zum Wohl der Fam entlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://recklessfortuna.forumieren.com
 
Umgang mit Leuten, die Fam Dk einhandeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Weiß nicht mehr weiter...verliebt in einen Bindungsphobiker?
» Umgang mit rotem Manöver und Stress - Thermaldetonatoren
» Umgang mit YV-666 und den Squadpunkten?!??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Forum der Familie ~*Reckless*~ :: Regeln :: Arena Regeln-
Gehe zu: